top of page
  • AutorenbildJasmina

Meine ersten eigenen GIF's

Aktualisiert: 15. Feb. 2023

Sketch and Draw, ein Kurs der Fachhochschule Graubünden im Studiengang Multimedia Production, der sich über mehrere Semester hinwegzieht und immer wieder ein Spass aufs Neue ist. Im 2. Semesinter hatten wir die Aufgabe eigene GIF's zu zeichnen. Frame by Frame, Sekunde zu Sekunde. Und Gnade gewähre dem, wer sich Copy/Paste bedient hätte.


Eine lange Konzeptionsphase gehört natürlich dazu, darum sahen mein ersten Entwürfe so aus:




Durch meinen eigenen Stil und die Vorgaben des Kurses sind folgende GIF's entstanden:


GIF 1

GIF 2

GIF 3

GIF 4

Mehr über mein Studium, den Studiengang selbst oder auch über den Kurs findest du auf der offiziellen Webseite der Fachhochschule Graubünden, gleich hier unten auf dem Button verlinkt:



Danke fürs Vorbeischauen. Falls du dich auch für meine ausserschulischen Projekte interessierts, sieh doch auf meinem Portfolio in den anderen Kategorien vorbei oder auf meinen Social Media Kanälen.


Tschüüsii xx

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page